Zum Inhalt springen

Ich suche dich

Ich suche immer Menschen, die Spass an ihrem Hobby haben, und daran interessiert sind, einmal eine Zusammenarbeit mit jemand andern  eingehen zu wollen.

Du bist Sänger*in, Musiker*in, Musikproduzent*in?
Du erstellst Videos oder möchtest gerne Videos zu einer bestimmten Musik von mir machen?

Höre dir meine Musik, oder schaue dir meine Videos einfach einmal am, um zu wissen was ich bisher gemacht habe.

Scheue die nicht mich unter charly@charlys-music.de anzuschreiben.

Aber Achtung:

Ich bin und bleibe Hobbymusiker, der kein Geld mit seinem Hobby verdient, da ich meine Brötchen mit einem anderen Beruf verdiene. Das soll auch erst noch so bleiben.

Was sich irgendwann einmal daraus entwickelt weiß ich nicht, und wird sich zeigen. 

Bei einer Zusammenarbeit bekommst du ich kein Geld, Die fertigen Projekte sollen kein Gewinn erzielen, sondern erst einmal für Aufmerksamkeit sorgen.


Auf YouTube und Soundcloud, wo ich ausschließlich veröffentliche, erziele ich keine Einnahmen mit meiner Musik und meinen Videos, und das bleibt auch erst einmal so. 

Also – hast du immer noch Interesse an einer Zusammenarbeit?

Melde dich einfach bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Charlys-music Banner Logo
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner